Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Die Idiotie am Schopfe gepackt Laurababe <3
Florii
Design (c) by Sandmaus
Picture (c) by DeviantART
GanxtazZ

Yo! Alta ich leb im Ghetto, Berlin Schöneberg Alta! Ich hab keine Zukunft, Alta. Deswegen hänge ich die ganze Zeit auf der Strasse rum und Pöble Menschen an die ich voll doof finde. 50 Cent und Eminem sind meine grossen Vorbilder, voll mit Bling Bling und so, Alta! Wenn ich gross bin habe ich n Fettes Haus und hotte Bunnys, Alta. Booyaka! Eyo willstu dich Batteln? Man nennt mich Mc KillazZ und den Namen hab ich mir hart erarbeitet,Alta! Ich hab die härtesten Battlerhymes in da Hood, Alta.

HAAAHAAAA IHR OPFA

Mehr fällt mir zu diesem "Krassen" gehabe gerade nicht ein...  Aber hey zu eurem trost .. ich habe herausgefundendass ihr sogenannten Gangster garnichtmal so dumm seid. Ihr könnt rechnen! Ich zitiere mal einen Textausschnitt von  Frauenarzt: "Zwei Titten reichen locker für vier Mann also machn sich je zwei an eine Titte ran"   *Applaus ihr habt die Grundrechenarten verstanden ... aber für ein normales Realschul niveau reichts trotzdem nicht. Ich sitze gerade in einm Raum der Gesellschft für Wirtschaftskunde in einem IT Kurs. hinter mir Poster, gefertigt von Vollspaten wie ihr welche seid. Darauf sind dinge wie Hobbys/Stärken/Schwächen/Wünsche/Usw aufegführt. Ich lese bei den Meisten das selbe; Hobbys: Chillen, Fussball spielen Stärken: Pünktlich (wers glaubt) Schwächen: aggresiv (das ist soo typisch)  Wünsche : Hauptschulabschluss, Ausbildung soviel zum thema intelligenz... Und dann gibts auch immer wieder diese Spasselacken die min mit ihren MP3 Handys rumlaufen zu müssen und unschuldige Passanten wie dich und mich mit infernalen Klängen zu belästigen. Also FU!

17.1.07 11:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (27.1.07 12:46)
Das sind die größten Spaten xD

die denken die sind cool mit ihren Klamotten und den BlingBling Kram

und richtig Sprechen können die auch net


für mich is das das größte Problem hier im Lande

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de