Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Die Idiotie am Schopfe gepackt Laurababe <3
Florii
Design (c) by Sandmaus
Picture (c) by DeviantART
D'= Does anything make any sense?

My heart is bleeding and im dying of this lonelyness... my life sucks and suffocates me ... its just like a dark abbys, deep, without a bottom ... and im falling and falling and i cant do anything to stop ...

UUUUHHH ich bin so Emo ... wo ist denn blos meine rasierklinge? aber he! ich hab zu viel schiss mein leben wirklich zu beenden und ritze mich nur am oberarm ... was dann natürlich obertoll ist ... und wenn ich mehr narben als meine freunde habe bin ich der coolste in der clique! die übrigens nur aus emos besteht, mit etwas anderem gebe ich mich nämlich nicht ab, denn sonst kann mich ja niemand verstehen ...

 

also ich sag mal gehts noch? erfahrungsgemäß weiss ich dass ihr stereotype idioten seid es gibt einfach kein individalismus in eurer tollen gemeinschaft hirnloser vollspaten. eure gespielte traurigkeit ist absolut lachhaft und falsch ... kennt ihr den jungen der zu oft "wolf" geschriehen hat? ich hoffe euch gehts genauso. aber dem durchschnitlichen intelligenzquotien nach zu folgen (ebenso erfahrungsgemäß kennt ihr weder die geschichte noch wisst ihr was damit gemeint ist. und letztendlich sied ihr doch alles fröhliche menschen ... die sich durch ihre gespielte trauer über nichts und wieder nichts absolut lächerllich machen.

Love,
Ur Mama

15.1.07 20:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de