Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Die Idiotie am Schopfe gepackt Laurababe <3
Florii
Design (c) by Sandmaus
Picture (c) by DeviantART
punks und zecken und das ganze gesocks

ich lebe auf der strasse.... das ist toll und gegen das system. das system ist scheisse. meine güte euer sinnloses gerede hängt mir zum hals raus. das einzige was ich an euch mag ist eure einstellung zum alkohol... ihr seid eigentlich kein stück besser als nazis. ihr seid nazis, und ihr seid so sehr damit beschäftigt gegen sie zu hetzen ds ihr es nicht mal merkt das ihr es nicht mal merkt. faselt einen von toleranz und seid selber gegen alles das nicht punk ist. in eurer bemühten andersartigkeit seid ihr alle gleich. und dieses gerede von anarchie.... selten so einen stuss gehört. wie soll das denn gehen? mit leuten wie euch sicher nicht, wenn ihr unbedingt so leben wollt, dann zieht in den wald und versucht es umzusetzten, und lebt nicht von der arbeit anderer. punkbands die cd´s VERKAUFEN? und ihr lasst das mit euch machen? wie wiedersinnig. ihr seid genauso an das system gebunden wie wir alle. eure lederjacken und haarfarben werden auch irgendwo hergestellt, die fallen nicht von bäumen und laufen dann zu den händlern. und der strom für instrumente? der kommt auch nicht aus dem nichts, wollt oder könnt ihr solche zusammenhänge nicht erkennen?

dumm und sinnlos, das seid ihr.

15.1.07 19:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith / Website (15.1.07 19:27)
Die Antifa stinkt!!!! Auch wenn Punks nicht allzuviel mit ihr zutunhaben ^^ zu wollen dazugehören, doch meiner Erfahrung nach identifiziert die Antifa sich nicht mit "Punks"
Also gebt es auf ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de